Sieg im 1. Testspiel für den SCH

Zum Abschluss dieser Trainingswoche stand für unsere Bezirksligatruppe heute das erste Testspiel bei Eintracht Afferde auf dem Plan. Am Ende konnte sich der SCH auf dem ungewohnten Kunstrasen knapp mit 3:2 erfolgreich durchsetzen.
Zur Halbzeit führte unser Team durch Tore von Adrian Wohlfahrt und Jan-Luca Wichmann ohne größere Probleme mit 0:2. Nach dem Seitenwechsel schlichen sich einige Fehler in das Defensivspiel ein, die der Gastgeber innerhalb weniger Minuten zum 2:2 Ausgleich nutzte. Als dann mit Keeper Daniel Stolte ein neuer Sturmführer eingewechselt wurde, entwickelte sich das Spiel wieder deutlich besser und der SCH erzielte durch einen verwandelten Foulelfmeter von Ali Acar den Siegtreffer zum 2:3. Stolte wurde im Strafraum unsanft gebremst und konnte somit einen Scorerpunkt verbuchen 🙂

Ein Dank geht an Sinan Yalcin und Mustafa Bido aus unserer Zweiten für die Unterstützung und an den Gastgeber SV Eintracht Afferde 06 e.V. (Sparte Fußball) für die Einladung zu diesem sehr fairen Testspiel.