Das Beste kommt zum Schluss -SCH vs SV Einum

Am kommenden Sonntag treffen sich um 14.00 Uhr die beiden stärksten Teams der Bezirksliga 8 an der Förster Straße.

Dabei geht der SCH mit 26 Punkten knapp vor dem SVE mit 24 Punkten in diesen abschließenden Spieltag. Auch bei der Offensivstatistik liegt der SCH mit 34 Toren knapp vor der Hartmann-Elf (33 Tore), die Defensive führt Einum mit 10 Gegentoren an. Hier folgt unser SCH knapp dahinter auf Platz 2 mit 12 Treffern im von Daniel Stolte bzw. Connor Uhrbach gehüteten Tores.

Auch wenn sich beide Teams bereits für die Aufstiegsrunde qualifiziert haben geht es trotzdem noch um den Staffelsieg und damit verbunden um die Qualifikation für das Viertelfinale des Bezirkspokals. Der SCH würde sich, trotz der etwas geringeren Spannung, über eine ansehnliche Zuschauerkulisse freuen. Beide Teams haben das nach dieser insgesamt sehr starken Saison absolut verdient.

Danach geht es in die wohlverdiente Winterpause bevor es dann im März 2022 in die Aufstiegsrunde geht.

Also runter vom Sofa-auf zum SCH!!!!