Not seeing a Scroll to Top Button? Go to our FAQ page for more info.

Profis in der Schule

Am Dienstag waren Vertreter des Fußball Bundesligisten Hannover 96 und der Handballer der Hannover Recken in der Harsumer Molitorisschule zu Gast.

Grund war die Aktion Profis in der Schule, Die im Sport besonders aktive Harsumer Schule hat sich erfolgreich um einen der wenigen begehrten Plätze für diese Aktion beworben und dabei einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Die Profis standen für diverse Autogramme zur Verfügung und wurden in einer Interviewrunde in der rappelvollen Pausenhalle der Moli mit diversen bekannten und teilweise auch eher seltenen Fragen gelöchert :-)

Auch einige Sportvereine aus dem Umfeld der Schule haben sich mit einem eigenen Anteil an diesem Tag beteiligt. Unser SCH war mit einem Balltrampolin am Start. An diesem Gerät konnten die Kids in 2 Altersklassen ihre technischen Fähigkeiten austesten und zeigten dabei teilweise aussergewöhnliche Talente. Die Sieger der Wettbewerbe erhielten jeweils Freikarten für ein Heimspiel der Roten in der HDI-Arena,

Der SCH bedankt sich bei Melanie, Norman und Olli die den ganzen Tag bei wirklich hochsommerlichen Temperaturen unseren Verein dort hervorragend präsentiert haben.

 

SC Harsum von 1919 e.V.

. . . mein Verein !

Profis in der Schule